Über uns - HORSE RELAXE

UNSERE GESCHICHTE

Die Idee zu Horse Relaxe entstand in einem Pferdestall. Wir hatten ein Pferd, welches starke Rückenverspannungen und daraus resultierende Probleme aufwies. Sei es im Training oder auch nur beim Tollen auf der Wiese. Tierarzt und Physiotherapeutin empfahlen Massage zur Entspannung der Muskulatur, dazu sanftes Aufbautraining.

Und so hatten wir ein Behelfsgerät zur Massage erhalten. Eigentlich für Menschen gedacht und nur an der Steckdose nutzbar. Als das Pferd in der Ecke stand und wir es mit einem unhandlichen Gerät massierten, kam uns der Gedanke: Ein kleines portables Massage-Gerät, ohne Kabel, wiederaufladbar. Und so war die Idee zu Horse Relaxe geboren. Der Prototyp wurde im Beisein einer Physiotherapeutin getestet und als wir sahen, wie sehr sich das Pferd entspannte, wussten wir, dass es genau das ist, was wir haben wollten.

UNSERE LEIDENSCHAFT

Wir lieben Pferde. Wir lieben es, im Sattel zu sitzen. Den Hauch von Freiheit zu spüren, im Einklang mit der Natur, im Einklang mit dem Pferd. Es ist also ganz einfach, unsere Leidenschaft sind die Pferde. Anmutige Tiere voller Kraft und Schönheit. Wir möchten ihnen etwas Gutes tun und sei es in Form von Entspannung und Wohlbefinden. Sie geben uns so viel, sind gute Zuhörer und Seelentröster. Sie lassen uns den Alltag und den Stress vergessen. Sie arbeiten hart für den Menschen, nunmehr nicht für die Landwirtschaft, aber für den Sport.

Wir Menschen verlangen Leistungen ab. Eine wohltuende Massage ist eine andere Form der Belohnung. Zudem unterstützend für die Gesundheit. Damit wir noch lange schöne Momente auf dem Rücken unserer Pferde genießen können. Das ist unsere Motivation. Unsere Leidenschaft.

UNSERE QUALITÄT

Horse Relaxe wurde in Deutschland entwickelt. Hierbei haben wir auf höchste Qualität bei der Verarbeitung geachtet, ganz ohne Schadstoffe. Wir versprechen ein sicheres Produkt, welches stets unter Berücksichtigung der Normen und Vorschriften geprüft wird. Horse Relaxe ist leicht zu reinigen, portabel und ohne Kabel einsetzbar, was das Handling sehr erleichtert. Dazu ist ein hochwertiger Akku mit langer Laufzeit verbaut.

Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, steht für Fragen und Informationen ein Support zur Verfügung. Damit wir das Beste für Pferd und Reiter bieten können.

ZUM SHOP